Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen
 

Das Villa-Team

       

 

Janine Girard (*1973) ist die Leiterin des Jugendhauses. 

Sie ist Diplom-Pädagogin und gelernte Tischlerin.

Janine findet ihr sowohl während der Offenen Treffs im Abendbereich wie auch während einiger Kindertreffs im Nachmittagsbereich.

Janine ist für die Mobile Arbeit mit dem Spielmobil zuständig und unterstützt Anne bei der Mädchen-AG. Auch das neue Sport-Angebot am Freitagabend wird durch Janine geleitet.

Außerdem überlegt Janine gemeinsam mit dem Villa-Team, welche Angebote im Rahmen der Ferienspiele gemacht werden und welche anderen spannenden Extra-Aktionen gemeinsam mit euch geplant werden.

 

 

 

Anne Hansmeier (*1976) ist Diplom-Sozialarbeiterin/ -pädagogin.

Anne macht sich ganz besonders stark für Mädchen und leitet zudem den Kindertreff für 6-8-jährige am Montag.

Außerdem überlegt sich Anne immer sehr genau, unter welches Thema sie die Kinderthemenwochen zu Ostern und Sommer stellt.

 

 

 

Ralf Brester (*1958) ist Jungenarbeiter.

Ralf bietet spezielle Angebote für Jungs, vorwiegend im Grundschulalter, an.

Außerdem organisiert er unser Kanu-Angebot und bietet erlebnisorientierte Angebote während der Ferienspiele an.

 

 

  Marina Gergenreider (*2000) leistet ab dem 01.08.2018 ihr Freiwilliges Soziales Jahr bei uns ab. Marina kennen wir bereits, da sie uns seit 2 Jahren ehrenamtlich bei verschiedenen Angeboten in- und außerthalb der Ferien unterstützt. Wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Jahr mit Marina.

 

 

   

 

 

 

Und unsere Honorarkräfte....

Neben dem Kernteam unterstützen uns einige Honorarkräfte und Ehrenamtliche bei klar umrissenen Aufgabenfeldern. Hier findet ihr:

- Delroy Parkes (Boxen)

- Vivien Thies (Ferienspiele)

- Julius Burke (Ferienspiele)

- Sarah Schröerlücke (Ferienspiele)